images/eyecatcher/laufen-walken_36579422_900x400.jpg

Laufen, Walken, Nordic Walking

Alle interessierten Freizeitsportler sind herzlich zu den jeweiligen Trainingszeiten an unserem Treffpunkt, Brander Wald, Birkenstraße, willkommen.
Jeden Dienstag, Freitag und Sonntag treffen wir uns dort zum Laufen, Walken und Nordic-Walken.

In Gruppen verschiedener Leistungsstärken begeben wir uns auf einen ca. einstündigen Rundweg durch den schönen Brander Wald. Alle sind mit viel Spaß und großer Freude bei der Sache.

Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen. Grundkenntnisse und eine Grundfitness sind erwünscht und sollten möglichst vorhanden sein. Insbesondere die spezielle Technik des Nordic-Walking sollte möglichst zuvor in einem Nordic-Walkingkurs erlernt werden.

Walken und Nordic-Walken sind wunderbare Sportarten, geeignet nahezu für jeden, der gesund ist, Spaß an der Bewegung und am Sport in der Gruppe hat.