JRL U18m Branderbaskets sind Meister 2016 - 2017

07.05.2017
Jugendregionalliga U18m ASG Elsdorf gegen Brander TV Aachen

Branderbaskets gewinnen auch das letzte Saisonspiel und feiern Meisterschaft 2016/2017

Nach dem letzten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen stand die Meisterschaft zwar schon offiziell fest, deshalb war es äußerst spannend, ob die Branderbaskets die Spannung gegen Elsdorf würde hoch halten können.JRL U18m Meisterfoto mit Banner 2016 2017 editiert neu
Wer seine Zweifel hatte, wurde heute eines Besseren belehrt. Coach Derek ließ erst gar keine Nachlässigkeiten zu. Wie gewohnt nahm der Branderbaskets Express bereits zu Beginn Fahrt auf und ließ die Gastgeber kaum ins Spiel kommen. Punkt für Punkt wurde der Vorsprung ausgebaut. Und der Tabellenführer aus Aachen ließ nie einen Zweifel aufkommen nachlässig zu werden.

Am Ende gewann die Mannschaft souverän und brachte damit die 4. Meisterschaft des Brander TV Aachen in der Jugendregionalliga (2014 - U18m, 2012 - U14o + 2005 U14o siehe Chronik) in trockene Tücher. Der überreichte Pokal wird jeden noch lange an diese erfolgreiche Saison erinnern.
Glückwunsch an die Mannschaft und ihren Coach Derek zum Meistertitel 2016 - 2017.

Endstand 53 : 75

Dabei hatte zu Beginn der Saison es noch gar nicht nach diesem Erfolg ausgesehen, nachdem die Mannschaft einen schlechten Start erwischte und bereits zu Beginn einige Ausfälle wegen Verletzungen zu beklagen waren.

JRL U18m Meisterfoto mit Pokal 2016 2017 u Untertitel resized 20170508 080948808