Sieg war diesmal nicht drin

Das hohe Ergebnis spiegelt aber nicht ganz unsere Leistung wieder. Mit ein wenig mehr Fortune wären sicherlich 2-3 Punkte mehr drin gewesen. 
So mussten wir uns mit den Punkten von Alice Schweinoch (-63Kg) und Isa Schuldt (-78Kg) in der Rückrunde zufrieden geben. Alice konnte den Spieß drehen und schaffte nach einr knappen und bitteren NIederlage in Runde 1 einen schnellen Sieg im Rückkampf. Isa zeigte mal wieder eine super Leistung. Zwei Klassen höher unterlag sie in der Hinrunde Steffi Manfrahs knapp - dafür im Rückkampf rasch gegen Rahel Krause. Ein Punkt wäre evtl. noch -52Kg in Runde 1 von Vivian Wenk vs. Mona Heeb drin gewesen. Sie unterlag kurz vor Schluss in Führung liegend mit einer doch fragwürdigen Strafe.

Fazi: Der Sieg war wohl nicht drin - mehr als zwei Punkte aber schon. 

Jetzt sind alle Augen auf das wichtige Duell gegen Bevergen am 24. Juni gerichtet. Da sollen noch mal zwei Siegpunkte auf das Tableau hinzu kommen.

Trainingszeiten

  • Montag - 16 -17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U11 und U14 Anfänger
  • Montag - 17:30 -19 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U14 und U17 - Prüfungsvorbereitung
  • Montag - 19 -20:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U17 - Männer und Frauen - Technik
  • Montag - 19 -20:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Manner und Frauen - Hobby Gruppe
  • Dienstag - 16 -17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U9 und U11 - Anfängertraining
  • Dienstag - 17:30 -19 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    „Judo macht Kinder stark" - 8-14 Jahre
  • Freitag - 15:30 -17 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U9 und U11 - Anfängergruppe
  • Freitag - 17 -18:15 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Mini-Gruppe, U9 und U11 - Anfängertraining
  • Freitag - 18:15 -20 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U11 und U14 - Fortgeschrittenen- und Wettkampftraining
  • Freitag -20 -21:45 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U17, U20 und Senioren - Wettkampf und Randori
  • Samstag -10 -12 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U14 und U17 - Prüfungsvorbereitung