BRAND UND BEVERGEN KÄMPFEN AUF AUGENHÖHE 7:7

Das war sehenswert, das war spannend. Ein Kampftag, der alles geboten hat, was sich das Judoherz wünscht - aber vorallem eins: Spannung. 
Die Runde eins ging mit 4:3 knapp an die Gäste aus Bevergen. Aber die Rückrunde war wieder einmal unser Ding. Klar ging die zweite Runde an unser Team. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein 5:2 drin gewesen. 

Nach 4 von 5 Begegnungen steht jetzt schon fest, vor der Sommerpause sind wir sicher auch im nächsten Jahr in der 1. Judo Bundesliga mit dabei. Drei Punkte auf der Habenseite ist ein Top Ergebnis!!

Die Kämferinnen im Kurztelegramm:
- Isa Schuldt (-63Kg) holt zwei wichtige Punkte und war mit 11:40min Kampfzeit die fleißigste des Tages. Diese Kampfzeit wird wohl mit in die Geschichtsbücher eingehen - aber keine der beiden Kontrahentinnen wird das wohl je wieder wiederholen wollen.
- Alice Schwinoch (-78Kg) wird zur Punktegarantin zwei Klassen über ihrem eigenlicht Limit 
- Jenny Klaus (-70Kg) packt ein super Ding in der Rückrunde aus und holt den entscheidenden Punkt! 
- Danique Janßen (-52Kg) ist eine Bank! Wieder 2 sichere Punkte.
- Hannah Brankers (+78Kg) leider mit etwas Pech knapp unterlegen
- Jule Erdorf (+78Kg) macht wiedereinmal als Newcomerin auf sich aufmerksam. Sie fällt ihre Gegnerin späktakulär nach wenigen Sekunden - aber leider nur Wazaari (komisch).
- Pia von der Recke (-48Kg) mit eine kleine Heldin des Tages, da sich spontan das Gewicht hatte und unsere Lücke im Superleichtgewicht füllen konnte.
- Inga Schroeder (-57Kg) macht einen guten 1. Kampf und war knapp am Sieg dran - schade. 

Die Kämpfe: http://www.deutsche-judo-bundesliga.de/…/1808-Brander-TV-ge…

Die Tabelle: http://www.deutsche-judo-bundesliga.de/erste-bundes…/tabelle

 

 

Trainingszeiten

  • Montag - 17:30 - 19:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Prüfungsvorbereitung ab Orange Gurt
  • Montag - 19:00 - 21:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U17 - Männer und Frauen - Techniktraining
  • Montag - 19:00 - 21:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Hobbygruppe Erwachsene
  • Dienstag - 15:00 - 16:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Judo AG im Rahmen der OGS
  • Dienstag - 16:00 - 17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (5-12 Jahre) Anfänger
  • Dienstag - 16:00 - 17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (5-12 Jahre) Fortgeschrittene
  • Dienstag - 17:30 - 19:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    „Fit durch Judo" - Kindertraining ab 10 Jahre
  • Freitag - 16:00 - 17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (5-12 Jahre) Anfänger
  • Freitag - 17:30 - 19:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (5-12 Jahre) Anfänger
  • Freitag - 19:00 - 21:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (12-18 Jahre) Wettkampftraining
  • Freitag - 19:00 - 21:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Wettkampftraining U18, U21 - Männer und Frauen
  • Samstag - 10:00 - 12:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Prüfungsvorbereitung / Prüfungsvorbereitung für Alle