Aufstieg Nummer 2 ist perfekt

Brands Zweite steigt in die Regionalliga auf

Was für ein irres / geiles Wochende.

Nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga am Samstag, folgt etwas unerwartet die zweite Mannschaft mit dem Sieg in der Oberliga.
Dabei waren die Vorzeichen ein wenig schlechter. Kentai Bochum hatte vor dem Kampftag noch zwei Punkte Vorsprung und musste nur einen Punkt holen. Nachdem die Brander Mädels mit nur fünf bestetzten Gewichtsklassen zwei super Ergebnisse gegen Duisburg II (4:3) und Hennef (3:4) heraus geholt hatten, dachten alle in der Halle, dass wir gut den zweiten Platz verteidigt hätten.
Zu Hause dann die freudige Erkenntnis: Bochum hatte beide Kämpfe verloren, was das Vorrücken auf Platz eins für uns bedeutete. Der zweite Aufsteig am Wochenende war perfekt!

Grandios!

Abschlusstabelle
Wettkampflisten

 

Trainingszeiten

  • Montag - 16 -17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U11 und U14 Anfänger
  • Montag - 17:30 -19 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U14 und U17 - Prüfungsvorbereitung
  • Montag - 19 -20:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U17 - Männer und Frauen - Technik
  • Montag - 19 -20:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Manner und Frauen - Hobby Gruppe
  • Dienstag - 16 -17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U9 und U11 - Anfängertraining
  • Dienstag - 17:30 -19 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    „Judo macht Kinder stark" - 8-14 Jahre
  • Freitag - 15:30 -17 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U9 und U11 - Anfängergruppe
  • Freitag - 17 -18:15 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Mini-Gruppe, U9 und U11 - Anfängertraining
  • Freitag - 18:15 -20 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U11 und U14 - Fortgeschrittenen- und Wettkampftraining
  • Freitag -20 -21:45 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U17, U20 und Senioren - Wettkampf und Randori
  • Samstag -10 -12 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U14 und U17 - Prüfungsvorbereitung