Zwei Brander in RTB Auswahl berufen

Mühlheim-Aachen. Der Rheinische Turnerbund RTB beruft Amelie Farkas und Zoe Dönges in seine Auswahlmannschaften, die auf dem kommenden Bundespokal aller deutschen Landesturnverbände die Farben des Rheinlandes vertreten werden. Ein toller Erfolg!

Am vergangenen Wochenende präsentierten Zoe und Amelie sich auf dem entscheidenden Qualifikationswettkampf in Mühlheim in guter Form und schafften mit ihren modifizierten Kürübungen (LK-1) klar den Sprung auf die begehrten Plätze.

Am 26./27 November 2016 kommt es dann in Krefeld zum nationalen Aufeinandertreffen der Landesturnverbände zwischen Hamburg, Bayern, Rheinland, Berlin etc.: Gesucht wird der Turnverband, der die meisten der insgesamt vier Altersklassenwettkämpfe gewinnt! Warum sollte das nicht der RTB sein?