images/eyecatcher/volleyball_35524376.jpg

Volleyball - MIXED

Wettkampf & Vergnügen bei 2,35m

Schon seit einigen Jahren spielen wir, 12 – Männer & Frauen, gemeinsam Volleyball. Baggern-Pritschen-Schlagen – so einfach kann das Spiel sein, bei dem die 6 Akteure auf dem Feld zu gleichen Teilen den beiden Geschlechtern angehören müssen. Als neue Gruppe wollen wir nun im Brander Turnverein heimisch werden und gern auch weitere Volleyballbegeisterte kennenlernen– darauf freuen wir uns.

Unser Profil:
- Zwischen 23 und 52 Jahren alt; Köpergröße zwischen 170-185cm
- Personenbezogenes Spielsystem 2:2:2 (Steller, Hauptangreifer, Nebenangreifer)
- Liga-Spielbetrieb (in der Trainingszeit): z.Z. 5. Staffel-Süd siehe www.volleyball-im-westen.de
- Training: mit Spaß und mit Anspruch; (Spieler-)Trainer: Robert Farkas (Dipl.Sportl.)
- Nach dem Training: Klönen, Pizzabrötchen, Apfelschorle o.ä.
- Kontakt: Joachim Steuck & Wolfgang Metz