Weihnachtsbescherung bei den Branderbaskets

Fabian wurde auf dem DBB-Auswahlturnier in Heidelberg kurz vor Weihnachten 2018 für die U16m Basketball Nationalmannschaft nominiert.

Seine Basketballkarriere startete er gemeinsam mit seinem Bruder Philip bei den Branderbaskets. Viele kennen Fabian und haben mit ihm zusammen trainiert und gespielt. Auch nach seinem Wohnortwechsel fühlte er sich den Branderbaskets verbunden und nahm Immer wieder an unseren Feriencamps teil (Fotos).

Fabian soll im August 2019 an der Basketball Europameisterschaft in Italien teilnehmen.

Der Vorstand und das Basketball Trainerteam des Brander TV Aachen gratulieren Fabian zu seinem Erfolg und wünschen ihm viel Glück und weiterhin Erfolg bei seiner basketballerischen und persönlichen Entwicklung.

Aktuell spielt Fabian beim TSV Bayer Leverkusen in der JBBL.