Brander TV zu Besuch beim Judoclub Gernsdorf

Brander TV zu Besuch beim Judoclub Gernsdorf

Vergangenes Wochenende (11.09.21) war der Brander TV zu Besuch beim JC Gernsdorf. Der Kontakt war über unsere Online Aktion „Brander TV meets“ entstanden, bei der wir gemeinsam mit je einem anderen Verein ein Online-Training gestalteten.
Nun konnten wir endlich unter Beachtung der CoronaSchV auch gemeinsam vor Ort trainieren. Trainer war Axel Gösche (7.Dan, 3. Platz Junioren EM, langjähriger NWJV Schatzmeister), der extra aus Dortmund angereist war. Mit rund 30 Judoka aus Gernsdorf, Attendorn, Freudenberg und Brand wurden nach einem Technikteil im Stand sowie im Boden viele tolle Randoris gezeigt. Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillen.
 
Wir danken dem JC Gernsdorf für die Einladung und Axel für die Weitergabe seines großen Wissens und kommen gerne wieder!

Trainingszeiten

  • Montag - 17:30 - 19:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Prüfungsvorbereitung ab Orange Gurt
  • Montag - 19:00 - 21:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    U17 - Männer und Frauen - Techniktraining
  • Montag - 19:00 - 21:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Hobbygruppe Erwachsene
  • Dienstag - 15:00 - 16:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Judo AG im Rahmen der OGS
  • Dienstag - 16:00 - 17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (5-12 Jahre) Anfänger
  • Dienstag - 16:00 - 17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (5-12 Jahre) Fortgeschrittene
  • Dienstag - 17:30 - 19:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    „Fit durch Judo" - Kindertraining ab 10 Jahre
  • Freitag - 16:00 - 17:30 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (5-12 Jahre) Anfänger
  • Freitag - 17:30 - 19:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (5-12 Jahre) Anfänger
  • Freitag - 19:00 - 21:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Kinder (12-18 Jahre) Wettkampftraining
  • Freitag - 19:00 - 21:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Wettkampftraining U18, U21 - Männer und Frauen
  • Samstag - 10:00 - 12:00 Uhr
    Sporthalle Schagenstraße
    Prüfungsvorbereitung / Prüfungsvorbereitung für Alle