Bundespokal der Mannschaften


Es ist offenbar doch etwas anderes in einer Auswahlmannschaft mit Turnerinnen und TrainerInnen aus anderen Vereinen anzutreten als im vertrauten Umfeld der eigenen Trainingsgruppe – die Verunsicherung jedenfalls war spürbar – die präsentierten Übungen konnten denn auch nicht mit der sonst üblichen Souveränität gezeigt werden. Dennoch trugen die Werte der Brander Mädels immer zum Mannschaftsergebnis bei – ein Indiz für die Stärke von Zoe & Amelie. Alles in allem also ein ebenso erfolg- wie lehrreicher Wettkampf.
Ein besonderer Dank geht an die betreuenden Trainerinnen der Mannschaften, Anja Jansen und Gaby Abrahams (für den RTB, beide vom TV Konzen) für ihre stets aufmunternde und aufmerksame Betreuung der Mädchen.

Bundespokal TEAM 2 RTB.png

Bundespokal TEAM 1 RTB.png