Liebe Mitglieder,
liebe Übungsleiter,

nachdem auf Grund der Corona-Pandemie in den letzten Wochen auch der Sportbetrieb für alle gesperrt war, wurden seitens der Landesregierung NRW Öffnungen angekündigt, unter Einhaltung von Auflagen.

Der Vorstand des Brander TV Aachen hat seitens einzelner Sportbünde bisher Hinweise zur Einhaltung der Hygieneanforderungen erhalten. Diese Anforderungen müssen zur Durchführung unseres Vereinssports noch in Konzepte eingearbeitet werden.

Im einzelnen zu beachten sind z.B. neben den Hygiene- und Abstandsregeln die Risikogruppen der älteren Mitglieder ab 60 Jahre, das Verbot des Körperkontaktes (maßgebend im Budo- und Ballsportbereich), der Sport mit Kindern (derzeit sind z.B. noch die Kitas geschlossen) und vieles andere mehr.

Unsere Mitglieder und Übungsleiter bitten wir deshalb um Verständnis, dass der Sportbetrieb im Brander TV Aachen nicht von heute auf morgen wieder aufgenommen werden kann.

Deshalb bitten wir euch noch um etwas Geduld und von Rückfragen abzusehen.
Zeitnah werden wir uns mit sportartspezifischen Konzepten bzw. Angeboten an euch wenden, um einen an die Corona Pandemie angepassten Sportbetrieb wieder aufzunehmen.

Bis dahin bleibt gesund.

Sportliche Grüße
Der Vorstand

 

 

Mitgliederversammlung 2020 wurde erst einmal verschoben.

Der Vorstand hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Ursprünglich war die MV 2020 für den 29. April 2020 terminiert. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber den Mitgliedern und Übungsleitern bewusst und haben die MV auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir werden die MV 2020 im Laufe des Jahres einberufen, wenn sich die Epidemie/Pandemie beruhigt hat. Zusammenkünfte größerer Gruppen, die eng zusammensitzen, wollen wir vermeiden.
 

Aktuelle Nachrichten auf den Homepages des Brander TV Aachen bei Neuigkeiten
www.brander-tv.de // www.branderbaskets.de

Auf den genannten Homepages des Brander TV Aachen wird es unsererseits Bekanntmachungen geben.

Sobald es eine Änderung gibt und weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir diese auf den Homepages bekanntgeben, deshalb schaut dort regelmäßig vorbei, um euch zu informieren.

Der Vorstand