Mitglieder entscheiden über die Zukunft des Vereins

Spannende Fragen und Entscheidungen warten auf die Mitglieder des Brander TV -Aachen am den 16. März 2016.

An diesem Mittwochabend um 19.30 Uhr stehen wichtige Entscheidungen und Informationen auf dem Programm der Mitgliederversammlung, die von besonderer Bedeutung für die Zukunft des größten und ältesten Brander Sportvereins sind.

Gleich zwei langjährige Vorstandsmitglieder stehen nicht mehr zur Wahl an. Der Posten des Kassierers und der Vorstandsposten für den Bereich des Breitensports/ Turnen müssen neu besetzt werden. Hier hoffen die übrigen Vorstandsmitglieder auf junge neue Kräfte, die den Vorstand verstärken werden.

Vorgestellt werden soll auch noch einmal die in Grundzügen allen schon bekannte, neue Vereinsstruktur - das Ressortprinzip, welches die Vorstandsarbeit erheblich verändern soll. Ebenso werden die Mitglieder über die neu geschaffene Vereins Geschäftsstelle informiert, die weitere Impulse in die Professionalisierung der Vereinsarbeit bringen soll.

Der Vorstand erhofft sich bei der Mitgliederversammlung eine rege Beteiligung und Diskussion.

Termin: Mittwoch, 16. März 2016 – 19.30 Uhr
Evangelisches Pfarrheim, Hermann-Löns-Straße

Einladung zur Mitgliederversammlung 2016
"Brandbrief" zur Mitgliederversammlung 2016
Protokoll der Mitgliederversammlung 2015